Auf der AIDA...

1
Hallo meine süßen,

wie ihr bestimmt mitbekommen habt, waren wir letzte woche auf der AIDA! Es war dort wirklich wunderschön. Das einzigste was wirklich gestört hat war, wenn das Schiff so doll gewackelt hat, davon wurde einem immer so schlecht. Was man wirklich dort loben muss, ist das Essen.Mmmmmmmmhhhhhh, war das lecker...Es gab zwei ganze Etagen nur mit essen. Man konnte sich immer so schlecht entscheiden :-( Ich habe natürlich immer soooooo viel auf meinem Teller gepackt...von dem etwas, ah von dem könnt ich auch noch was nehmen..mmmhhh, das schmeckt bestimmt auch richtig gut..bbbooooaaahhhhh, das kann ich mir nicht entgehen lassen usw.. naja, am Ende hab ich nicht mal die Hälfte runter gekriegt und dann habe ich immer mit Andi gewettet.Er meinte dann so... du schaffst es doch niemals das alles, was du dir draufgemacht hast zu essen...und ich natürlich ganz stur.. doch, und ob ich das schaffe!Am Ende dachte ich wirklich immer, dass mein Bauch jeden Moment platzt :-) Das Schiff ist so groß, da kann man sogar einkaufen gehen.Da gibt es nämlich kleine süße Läden, wo ich auch meiner Mama eine Kette mit einem wunderschönen Kreuz gekauft habe, darüber hat sie sich sehr gefreut :-) Auf der Aida gab es auch wunderschöne Bars und Cafés, wo wir dann oft zusammen saßen und viel gequatscht haben...wie Frauen eben so sind ;-) Die ganze Crue dort war sowas von total nett, echt geil...Wir haben uns super mit denen verstanden. Abends waren wir dann auch ab und zu in der Diskothek, die ganz oben im 10 Stock war. Einen Auftritt hatten wir dort auch, das war wirklich lustig...Wir hatten alle Schuhe mit Absätzen an, und als wir dann immer getanzt haben, sind wir immer fast hingefallen durch das Wackeln vom Schiff.Aber es hat sehr viel Spass gemacht!!! Natürlich waren wir in Italine auch einkaufen.Das war so schön, wir wollten garnicht mehr weg..Eines der wunderschönsten Sachen war es jedoch, oben am Deck zu stehen und einfach rauszuschauen.Weit und breit war nur Wasser zu sehen, das hat mich immer sehr fasziniert.Manchmal habe ich mir dann gewünscht eine Meerjungfrau zu sein und einfach ins Wasser zu springen bis in die Tiefe und all die Meerestiere kennenzulernen:-) Leider ist die Zeit dort sehr schnell vergangen und als wir wieder gehen mussten, war ich schon etwas traurig, aber um so mehr habe ich mich auf meine Familie gefreut, um natürlich auch ihnen von meinen schönen Erlebnissen auf der AIDA zu erzählen.

Trackback URL:
https://mira.twoday.net/stories/419334/modTrackback

mira

Miras Tagebuch

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

November 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
29
30
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Hey Mira Maus
cool das du mal wieder hier reingeschrieben hast... Anne...
Preluders-Mira4ever - 17. Mär, 14:32
Hallölle meine lieben
Hallöle meine lieben, lange nicht mehr hier reingeschrieben,...
mira_pre - 17. Mär, 12:50
Weihnachten
hallo meine lieben, ich bin jetzt endlich wiedre mal...
mira_pre - 8. Dez, 13:47
Auf der AIDA...
Hallo meine süßen, wie ihr bestimmt mitbekommen habt,...
mira_pre - 28. Nov, 22:02
mein erster tagebucheintrag...
hey meine süßen..das ist mein erster tagebuch eintrag...
mira_pre - 6. Okt, 22:12

Status

Online seit 7136 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Mär, 14:32

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren