mein erster tagebucheintrag für meinen fanclub

baby1hey meine süßen..das ist mein erster tagebuch eintrag für euch!also die letzten tage, die waren riiiiiichtig anstrengend und wir hatten sehr sehr viel zu tun.aber es war immer wieder schön euch zu sehen, ihr schenkt mir immer wieder ein lächeln und mir geht es dann sofort wieder gut!ich bin jetzt zuhause und bin etwas krank...hab schnupfen und muss dauernd husten :-( samstag gehts auch schon wieder weiter, also nichts da mit richtig ausruhen.ich freu mich aber schon richtig stark auf das wochenende. denn am samstag bekommen wir die haare gemacht und sonntag drehen wir unser neues video zu "do you love me". ich saß gestern den ganzen tag mit andi im büro und habe von den ganzen bewerbungen der süßen mäuse, die meisten angerufen und sie eingeladen. es war so schön diese zuckersüßen stimmen zu hören und diese freude, die sie hatten als sie mitbekamen, dass sie dabei sind. das hat mich so gefreut und hat mir so spass gemacht. für den rest des abends habe ich dann im forum auf unserer homepage ganz viel beantwortet und auch etwas an fanpost.ich werde natürlich versuchen so oft ich kann mein schönes tagebuch zu pflegen :-)damit ihr auch immer auf den neusten stand seit meine schätze.

ich liebe euch soooooooooooooooooooooooooo sehr, das dürft ihr niemals vergessen. das was ihr mir gebt ist unbezahlbar und unbeschreiblich!!!!!ihr seit ganz fest in meinem herzen. schlaft schön meine süßen engel. ewig eure mira

Trackback URL:
https://mira.twoday.net/stories/354941/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

Wienblog.twoday.net - 8. Nov, 16:33

Celebrity-Blogging

Hab gerade durch Zufall entdeckt,... [weiter]
mira

Miras Tagebuch

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

Oktober 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 

Aktuelle Beiträge

Hey Mira Maus
cool das du mal wieder hier reingeschrieben hast... Anne...
Preluders-Mira4ever - 17. Mär, 14:32
Hallölle meine lieben
Hallöle meine lieben, lange nicht mehr hier reingeschrieben,...
mira_pre - 17. Mär, 12:50
Weihnachten
hallo meine lieben, ich bin jetzt endlich wiedre mal...
mira_pre - 8. Dez, 13:47
Auf der AIDA...
Hallo meine süßen, wie ihr bestimmt mitbekommen habt,...
mira_pre - 28. Nov, 22:02
mein erster tagebucheintrag...
hey meine süßen..das ist mein erster tagebuch eintrag...
mira_pre - 6. Okt, 22:12

Status

Online seit 7143 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Mär, 14:32

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren